Was ist der KidsDay?

Ein toller Tag für Kinder!

Ihr fragt euch sicher: "Was ist denn bitte der KidsDay?"

Nun ja, diese Frage ist recht einfach zu beantworten. Der KidsDay lädt DICH ganz herzlich ein!
Der KidsDay ist ein toller Tag für Kinder im Alter von 4- 10 Jahren. Er findet ca. alle 2 Monate in der Karlsruher Südstadt, Winterstraße 29, an einem Samstag statt.

Du kannst gespannt sein, was DICH erwartet:

  • Wir treffen uns zuerst alle gemeinsam, um zu singen, zu tanzen und um eine Geschichte zu hören.
  • Dann stehen ein leckeres Mittagessen und einige Spiele auf dem Programm.
  • Danach teilen wir uns auf, um bei verschiedensten Workshops mitzumachen. Hier kannst du dann wählen zwischen Spielen, Malen, Basteln, Backen, Sport machen, Tanzen, Musik machen, und vielem mehr.
  • Anschließend treffen wir uns alle nochmals gemeinsam, um zu erfahren, was die anderen so erlebt haben. Wir machen noch einige tolle Spiele, singen oder hören eine spannende Geschichte.

  • An Eure Eltern haben wir natürlich auch gedacht!
    Vor dem Ende des KidsDays öffnet das Elterncafé um 15:30 Uhr. Hier können Sie einen leckeren Kaffee genießen und kurz vor dem Ende dann zu Euch stoßen, um zu schauen, was ihr alles beim KidsDay erlebt habt!

    Na, hast DU Lust bekommen, mal bei uns vorbeizuschauen? Gerne kannst DU auch DEINE Geschwister und Freunde mitbringen.

    Wir würden uns tierisch freuen, DICH zu sehen und kennenzulernen!

    Und das Leitungsteam?

    Das besteht aus uns, Sarah und Yanina.

    Falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns gerne eine Mail schicken:

    info@KidsDay-karlsruhe.de